Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das bin ich: Sabine

Ich komme aus und wohne in Karlsruhe - genauer gesagt im schönen Badischen Malerdorf Grötzingen. 

Ursprünglich mit zwei linken Händen geboren, war ich letztes Jahr selbst darüber erstaunt, wie beruhigend, interessant, befriedigend und Freude bereitend, Nähen sein kann.

SabineSabine

Ein luxuriöser Zufall, dass im Keller (naja, ok, Souterrain) von Oma's Haus ein großer, heller, trockener Raum leer stand.

Tja, die Idee der eigenen "Näh-Höhle" war geboren und wurde sogleich dank dem handwerklichen Geschick meines Papas in die Realität umgesetzt.

Neben groß, praktisch, schick, cool ist es dank einer Couch, einem Sonnenschirm, Kaffeemaschine, Musik und gaaaanz viel Süßkram richtig gemütlich geworden!

Ich fahre unglaublich gerne Vespa, essen und Freunde treffen ist auch hoch im Kurs und ab und zu gucke ich auch mal beim KSC zu...  

und natürlich nähe ich: gerne und gerne lang.

Mehr muss man eigentlich über mich nicht wissen - und wer möchte, kann nachfragen.

Ich freue mich, wenn ich mit meinen Produkten eine Freude bereiten kann.

Eure Sabine

 

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

 

Impressum

Sabine Dünner 
Staigstraße 29 
76229 Karlsruhe

 

Mobil: 0152 - 22 555 66 7

eMail: sabine@vielfaltigkeit.com